Reisefieber

Noch vier Tage, dann geht es los! So langsam werde ich aufgeregt und mache die letzten Besorgungen. Am Sonntag fliege ich dann für zwei Tage nach Hong Kong und anschließend weiter nach Australien. Dort bleibe ich für weitere zwei Tage in Perth, bevor es auf einer dreiwöchigen Campingtour an der Westküste entlang und durchs Outback in den Norden bis nach Darwin geht. Dort habe ich eine knappe Woche Zeit, um den Litchfield oder Kakadu Nationalpark zu besuchen, bevor ich drei Tage und drei Nächte lang mit dem Ghan quer durch Australien bis nach Adelaide fahre. Dann steht die Great Ocean Road an und nach Melbourne werde ich auf dem Weg nach Sydney auch Canberra besuchen. In Sydney werde ich höchstwahrscheinlich meinen Geburtstag feiern und einige Tage später wird meine erste Reisebegleitung aus England zu mir stoßen. Mehr dazu später.

One comment

  1. Tolle Idee, einen Blog zu schreiben! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Abenteuer. Viel Spass!
    Eva

Comments are closed.